Aller Anfang ist schwer

Nicht alles auf einmal machen Für Erfolg braucht es interessante Texte, Präsenz auf den Social Media Kanälen, einen Newsletter und ein eigenes Produkt. Oft versuchen Anfänger, alles auf einmal zu machen. Das hat dann oft zur Folge, dass nichts richtig gut geschieht. Also erstmal auf das Schreiben konzentrieren und den Aufbau der Webseite und dann nach und nach den Rest dazu nehmen.

https://pixabay.com/de/users/Hans-2/

Wofür brennst Du?
Was ist Dein Alleinstellungsmerkmal? Oft ist es für einen selber schwierig, das zu beurteilen. Gibt es Themen zu denen Du gerne von Freunden, Bekannten und Familie befragt wirst? Gibt es etwas, was Dich immer interessiert? Finde diesen Punkt für Dich heraus, ohne dabei zu überlegen, wie Du aus dem Thema Kapital schlagen kannst. Wenn du mit dem Hobby Geld verdienen möchtest oder es mal mehr als ein Hobby werden soll, kommt das Geld von alleine, wenn alles andere passt.